Moonglow – Roman von Michael Chabon

MoonglowBisher wusste er nicht viel über das Leben seines Großvaters. Doch wäh­rend die Welt atemlos den Fall der Ber­li­ner Mauer verfolgt, lauscht Michael am Sterbebett gebannt der Lebens­ge­schichte des alten Mannes. Er erfährt von der wilden Jugend seines Groß­vaters in South Philadelphia, wie dieser einmal seinen Chef fast mit einer Telefonschnur er­drosselte oder wie er in Deutschland den verhassten Wern­her von Braun jagte – mit leichter Feder hat Michael Chabon die unglaublichen Abenteuer seines Großvaters zu Pa­pier gebracht.
„Ein absolutes Meis­ter­werk.“ (The Guardian)

KIEPENHEUER & WITSCH
496 S., geb., € 24,-

Zur Bestellung von Moonglow von Michael Chabon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s